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     Juli 2016






3. Trainingstag II. - Vorbote des Grauens ...

Das Training ist beendet und der erste Erfolg ist zu spüren O.O

Ja, tatsächlich! Zwar ist mein Bauch immer noch nicht mit einem Sixpack (nicht das Bier ) gesegnet, mein Hintern ist auch noch nicht straff, ABER... *Trommelwirbel*

*Die Welt hält gespannt den Atem, der Raum verdunkelt sich, ein einziger Lichtstrahl erhellt mein Gesicht*

Ich kann eine Plank (eig. Unterarmstütz) mit ausgestreckten Armen halten! :D

Ja, du wirst lachen. Oder aber du wirst die Stirn runzeln und dich süffisant an deine tollen Kraftübungen erinnern... Aber für mich ist das Einiges.

-> Falls du eine Plank nicht kennst, gib beim international bekannten Suchdienst mit "G" einfach "Plank Übung" ein und versuche es selber. Achte dabei auf deinen Po!


Etwas mehr motiviert hatte ich mich vorhin an die Vorbereitung gemacht (3 Videos für den 4. Tag Beginner's Calendar) ...

Und er kam. Der Vorbote des Grauens.

Nach dem Aufstehen sollen 10 Burpees (eig. Kombisprünge) gemacht werden. Bin ich denn beim Militär? ô.Ô

-> Falls du sadistische Vorlieben hast, findest du anbei ein Video...
(sollte es nicht funktionieren: Youtube -> How to do a Burpee
23.7.16 23:55
 
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Fovea (24.7.16 00:00)
https://www.youtube.com/watch?v=JZQA08SlJnM

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