* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     Start
     Juli 2016






Erster Anlauf ...

Gestern (20.07.) hatte ich ja schon mal in die Fitness-Videos hineingesehen und es ausprobiert...

Uff! Aufwärmen bedeutet Tanzen á la Step-Aerobic nur ohne Stepper (heißt der so?! xD ) ... Wer hätte gedacht, dass man sich dabei WIRKLICH aufwärmt und schon leicht ins Schwitzen gerät? Immerhin können Namen ja irreführend sein

1 1/2 Std. Aufwärmen - Leicht - Abkühlen und Dehnen später:
Ne was war ich fertig -.- Uff! Statt das Wasser zu trinken hätte ich es auch gleich über mein Handtuch schütten können.

Aber:
Du glaubst es nicht, wie wach und entspannt ich danach war. -Kaum hatte sich mein Puls wieder normalisiert, war mein Geist ebenfalls entspannt ^^
21.7.16 21:13
 
Letzte Einträge: 1. Trainingstag ..., 2. Trainingstag ... , 3. Trainingstag ..., 3. Trainingstag II. - Vorbote des Grauens ..., 4. Trainingstag ...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung