* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     Start
     Juli 2016






Alles von Anfang an ...

Hallo! Hello! Salut! ¡Hola! Ciao!


Warum dieser Blog? Was beinhaltet er? Warum sollte er dich interessieren?


Mein (Profil-)Name ist Fovea und ich möchte diesen Blog für mich selbst nutzen. Nenn ihn ein Tagebuch, einen Kalender, einen Planer oder auch ein Memo an mich selbst...

In erster Linie möchte ich meine Ergebnisse festhalten...

Ergebnisse, die ich mit Sport und gesunder Ernährung erziele. Unterstützung finde ich durch Ernährungs- und Sportpläne, die ich miteinander kombiniere.

Für dich zum Lesen ist es vielleicht wie alles andere auch - zig Mädchen wollen abnehmen, den Körper straffen, fit werden. Warum also hier lesen?

-Weil du und ich was gemeinsam haben: Die Neugierde, was bei anderen so los ist




Startgewicht: 94 Kg bei 1,65 m
Bisheriger Erfolg: 83,7 Kg
Ziel: 70,0 Kg
21.7.16 01:21
 
Letzte Einträge: Erster Anlauf ..., 1. Trainingstag ..., 2. Trainingstag ... , 3. Trainingstag ..., 3. Trainingstag II. - Vorbote des Grauens ..., 4. Trainingstag ...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung